GÄSTEBUCH - Strandpension Adametz

Strandpension Adametz
Strandweg 151
9201Krumpendorf
Strandweg 151 - 9201 Krumpendorf
04229 2987 - info@strandpension-adametz.at
Strandweg 151 - 9201 Krumpendorf
04229 2987 - info@strandpension-adametz.at
Strandweg 151 - 9201 Krumpendorf
04229 2987 - info@strandpension-adametz.at
Strandpension - Bootsverleih
adametz
Strandweg 151 - 9201 Krumpendorf
04229 2987 - info@strandpension-adametz.at
Strandpension - Bootsverleih
adametz
Strandpension-Bootsverleih
adametz
Strandpension - Bootsverleih
adametz
Direkt zum Seiteninhalt

GÄSTEBUCH

4.7 / 5
6 Rezensionen
5
0
1
0
0
Manuela Postonjski
23 Sep 2023
Ich bedanke mich herzlich bei allen für meinen wunderbaren Urlaub, fühlten uns beim zweiten Urlaub schon wie Zuhause. Wir kommen 2024 gerne wieder. Alles Liebe Manuela Postonjski
Siegbert P
07 Jun 2022
Frau Adametz ist eine sehr liebe Dame und bietet den schönsten Platz am Wörthersee an.
Nur mit der tschechischen Bedienung waren wir nicht zufrieden, leider für diesen Beruf nicht kompetent- nicht geeignet und geht auf Kosten aller.
Manuela Postonjski
22 Mai 2022
Ein Bilderbuch Urlaub,🌞 meine Huskymischlingsdame Lilli war herzlich willkommen, gilt aber nur für Nebensaison, mein Bungalow war traumhaft,🌟 50 m zum See, Natur und Ruhe pur, wir haben es sehr genossen, die Gast Freundschaft💕 war top, wir kommen wieder und DANKE FÜR ALLES🤗🙋🏻‍♀️🐶
15 Mai 2022
Sehr gute Unterkunft einzig der war nicht empfehlenswert.
18 Sep 2020
Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und einem leckeren Frühstück. Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub in eurer Region. Super Wanderwege gab es zu entdecken und die Unterkunft war hervorragend. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.
Anton Paumann
16 Jul 2020
Schon zum 11. Mal verbrachten wir in der Strandpension Adametz unseren 2-wöchigen Urlaub.Wir hatten das Glück einen der wunderschönen Bungalows bewohnen zu können und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Ein besonders Danke auch an alle Mitarbeiter die uns heuer besonders liebevoll umsorgten. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren Urlaub 2021
KONTAKT
ANFAHRT
HOME
Zurück zum Seiteninhalt